© Kathi Tasser 2017-2020

Heute darf ich euch ein Beispiel für mein Standesamtpaket anhand der hochsommerlichen Hochzeit von Sandra & Tobi zeigen. Wo könnte man besser zwanglos feiern, als beim Aicher Franz auf seinem Knallerhof? Unangefochten, meine Lieblingslocation. Sein Sammelsurium aus alten Tischen und Stühlen, Büchern und zusammengewürfeltem Geschirr hat unheimlich viel Charme und erzeugt die gemütlichste Atmosphäre überhaupt. Das Bergpanorama und der liebevoll restaurierte Hof selbst tun ihr übriges.

Um etwa 13...

DAS ist das, was man eine Bilderbuch-Hochzeit nennt.

Sie war meine letzte in meiner ersten Hochzeitssaison als Selbstständige. Es war bereits Spätherbst, aber nach einem Sommer wie diesem war es wettertechnisch das wohl schönste Wochenende des Jahres. Zugegeben, ein bisschen nostalgisch war ich schon, dass eine so aufregende Zeit erstmal zu Ende war.

Auf der anderen Seite war ich sehr froh darüber,

ausgerechnet mit dieser Hochzeit abschließen zu dürfen und war fest entschlossen,

nochmal richtig einen...

Hallo liebe Besucher, ich grüß euch zu einem neue Blogeintrag.

Dem längsten bisher, und zwar aus gutem Grund. Nein, aus mehreren guten Gründen. Ich zähl mal auf.

Angefangen hat alles mit der kirchlichen Trauung in Thundorf mit einem unheimlich gerührten Bräutigam und einer wunderschönen und freudestrahlenden Braut. Und einem sehr putzigen Pfarrer.

(Darf man sowas sagen??? Ich werd´s beichten.) Im Anschluss daran haben wir vor der Kirche ein traditionelles Gruppenfoto gemacht.

Zwar sind wir hier i...

Liebe Besucher, endlich ist wieder ein bisschen Zeit, euch eine Hochzeit zu zeigen.

Und zwar nicht irgendeine Hochzeit, sondern eine der schönsten, die ich jemals begleiten durfte, wenn auch leider nicht von Anfang an.

Bevor ich die Anfrage von der lieben Meli bekommen hab, hatte ich schon einen halbtags-Termin angenommen und stieß deshalb erst am Nachmittag um 15 Uhr, also nach der standesamtlichen Trauung, dazu. Deshalb seht ihr davon hier keine Bilder. Die Serie beschränkt sich auf die Feierlichk...

Hallo liebe Besucher und herzlich Willkommen zu meinem neuen Blogeintrag. Schön, dass ihr da seid.

Ich freu mich, euch diese wunderschöne Hochzeit präsentieren zu dürfen und starte gleich mal mit ein paar Fakten.

Mit zumindest einem der beiden Hauptprotagonisten bin ich seit Kindertagen bekannt und über das Engagement hab ich mich mindestens sosehr gefreut, wie das lange her ist.

Die Trauung fand in Burg, nahe Tengling am Waginger See, statt. Bei perfektem Hochzeitswetter, das wir bis dahin heue...

Für euch zum schmökern ein kleiner Querschnitt einer wunderschönen Hochzeit am Tüttensee.

Hier mal ein schönes Beispiel eines After-Wedding-Shootings, oder... Nach-Hochzeits-Portraits? Post-Flitterwochen-Brautpaar-Bilder? Wie man es auch nennen mag, ihr wisst, was gemeint ist. Tatsächlich wurde mir in der Berufsschule eine Kleinigkeit beigebracht, nämlich dass das Wort "Fotografie" "Malen mit Licht" bedeutet. Und mit Abendsonne lässt sich ausgezeichnet malen.

Diese wunderschöne Hochzeit führte mich zur mir bislang unbekannten Golfanlage am Hotel und Restaurant Wengerhof.

Please reload