Folgende Termine sind noch frei:
 
Viele Brautpaare waren heuer dazu gezwungen, ihre Hochzeit zu verschieben. Deshalb bin ich für 2021 eigentlich ausgebucht. Ganztagesbegleitungen kann ich leider nicht mehr anbieten, aber wenn ihr traditionell heiraten und mich für Portraits, Kirchenreportage und ein Gruppenfoto buchen möchtet, schreibt´´  s ma!
Ebenso, wenn ihr euch für einen Termin 2022 interessiert.
Da sieht es aktuell noch recht gut aus, aber ich merke, dass die freien Termine früher als gewöhnlich knapp werden, weil Paare, vor allem die, die heuer im Herbst heiraten wollten, notgedrungen schon auf das Jahr 2022 schieben mussten.
 
Wenn mal etwas nicht klappt, könnt ihr mir auch unter 0170 4179672 eine whatsapp-Nachricht senden. Über facebook bin ich eher nicht erreichbar.
arrow&v

Im Kontaktformular will ich von euch, dass ihr euch zwischen 2 Hochzeitsstilen unterscheidet. Doch sicher ist es manchmal gar nicht so eindeutig, denn man kann beide Stile auch mischen. Ein Gruppenfoto erstelle ich bei jeder Hochzeit.

Es gibt die Möglichkeit, eure Gäste auf meiner Tribüne zu gruppieren, oder das Foto von oben nach unten zu machen. Ausschlaggebend für meine Kalkulation ist für mich nicht, ob mit oder ohne Tribüne, sondern ob ihr euch ein Gruppenfoto wünscht, das euren Gästen angeboten werden soll, oder ihr es lieber zusammen mit den anderen Fotos auf euren Stick hättet.

Wählt deshalb bitte "traditionell", wenn ich das Bild euren Gästen anbieten soll und "individuell", falls nicht.

© Kathi Tasser 2017-2020