Ab sofort!

Nach sehr langer Suche hab ich nun endlich eine Box gefunden, die meinen (und sicher auch euren) Ansprüchen gerecht wird. Bestimmt kennt ihr das System inzwischen, weil ihr sie auf der einen oder anderen Hochzeit gesehen und selbst getestet habt. Seeeeeehr unterhaltsam :) und deshalb Attraktion auf mittlerweile vielen Hochzeiten. Die Box ist wunderschön verarbeitet und produziert qualitativ hochwertige Bilder, was mir beides sehr wichtig war. Außerdem kommt mit der Box ein ganzes Arsenal an Kopfbedeckungen, Masken und natürlich Stäbchenbärten :) mit zu euch.

Über eine Druckfunktion verfügt meine Box nicht. Eure Gäste können sich die Bilder aber via Bluetooth auf ihr Handy laden.

Sollte eurerseits Interesse bestehen, schreibe ich euch die Box gerne mit ins Angebot.

© Kathi Tasser 2017-2020