Vroni & Hubert

 

Servus beinand, schön, dass ihr vorbei schaut´s. Ja, wirklich! Wisst ihr, es ist schon eine große Sache für mich dieses "eigene Ding", deshalb freut´s mich, dass ihr Interesse an meinen Bildern habt. Mein Debüt darf ich also mit DIESER wunderschönen Hochzeit hier geben. Wo fang ich denn an zu erzählen...

Vielleicht, dass das Wetter wunderschön war? Oder, dass wir im Sumpf fotografiert haben? Oder dass die Feierlocation genial war? Dass die Braut eine mir sehr liebe Bekannte ist, die mir vor ungefähr 10 Jahren beruflich in die Startlöcher geholfen hat? Alles erwähnenswert.

 

Aber vielleicht ein paar Fakten. Angefangen haben wir bei der Braut zuhause gegen Ende des Stylings und mit Teil 1 der Portraits. Für Teil 2 sind wir weiter zum Höglwörther See gefahren und da durchs Unterholz gekrochen, bevors mit einem dennoch weißen Kleid zur kirchlichen Trauung ging. Und die war... wie alles an dieser Hochzeit, wunderschön. Persönlich und individuell, ohne jeden Kitsch.

Es ehrt mich, dass du als Frau vom Fach mit viel Geschmack, mir deine Hochzeitsfotos anvertraut hast. 

 

Also viel Spaß mit meiner #1.

 

 

 

Please reload

© Kathi Tasser 2017-2020