Mirjam & Daniel

 

 

Zum Zeitpunkt von Mirjams Anfrage, ob ich ihre Hochzeitsbilder machen würde, war ich noch nicht "so richtig" selbstständig. Alles war noch im Aufbau, aber sie hatte dennoch von einer Bekannten von mir erfahren. Sie hat mir also mehr oder weniger blind vertraut, wofür ich ihr sehr dankbar bin, denn die Hochzeit war unglaublich... 

 

Die Serie startete bei Mirjam und Daniel zuhause mit dem Brautstyling, wo sie von den Brautjungfern mit allem Nötigen ausgestattet wurde. Ihr wisst ja, die Braut braucht wos Oids, wos Neis und wos Blaus, damit die Ehe auch hält! Im Anschluss fand die Trauung am Stadtplatz in Traunstein statt, bevor´s über Marwang, wo wir ein paar Portraits gemacht haben, zum Tüttensee ging. Die ganze Woche vor dem großen Tag war Regen angesagt, der uns aber erspart blieb.

Ein besonderes Highlight für mich war, dass Freunde des Brautpaars im Wald neben dem See eine alte Ape aufgestellt haben, wohin sie die Braut entführten. Die Ladefläche des Gefährts hatte wirklich Leckeres zu bieten :) 

 

Ich könnte einen Aufsatz schreiben, aber schaut´s euch einfach an. Die Entscheidung, welche Bilder ich öffentlich zeigen will, war echt schwer!

 

 

 

 

Please reload

© Kathi Tasser 2017-2020